News RSS-Feed

16.01.2018 Anup Mysoor verstärkt Doric

Doric baut mit der Verstärkung durch Anup Mysoor seit Anfang 2018 den erfolgreichen Geschäftsbereich Aviation weiter aus. Anup Mysoor (49) verfügt über langjährige Erfahrung in der Luftfahrtindustrie. Zuvor war er viele Jahre als Managing Director bei Citigroup für den Bereich Aviation Asia-Pacific verantwortlich.

Er hält einen MBA der Manchester Business School, einen MSc für Investment Analyse der Universität Stirling und einen BCom der Universität Mysore.
Als Managing Partner im Londoner Büro wird sich Anup Mysoor auf die Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie von Doric im Bereich Aviation sowie die Ausweitung des Produktangebotes konzentrieren.

Anup Mysoor zu seinem Wechsel: „Doric hat sich als Anbieter innovativer Produkte mit einem ausgewogenem Risikoprofil für Investoren einen Namen gemacht. Dies gilt für alle Strukturierungsformen von Flugzeug-Leasingmodellen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem so außergewöhnlichen Team”.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!