News RSS-Feed

12.01.2018 Colliers International baut Hamburger Berater-Team weiter aus

Der global tätige Immobiliendienstleister Colliers International baut sein Berater-Team in Hamburg weiter aus. Philipp Junikiewicz (35) ist seit 1. Januar neuer Senior Consultant Retail Letting in der Hansestadt. Junikiewicz ist seit 2006 in der Immobilienwirtschaft aktiv und hat zuvor bei dem auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Unternehmen Comfort in Hamburg gearbeitet. Vor dieser Zeit lag sein Fokus auf Logistikimmobilien, wo er für Unternehmen wie BNP und Realogis tätig war.

Jan Weseloh, Regional Manager in Hamburg bei Colliers International: „Durch die immer größere Verzahnung der Bereiche Logistik und Retail freuen wir uns außerordentlich, mit Philipp Junikiewicz jemanden in unserem Team zu haben, der in beiden Segmenten über exzellentes Know-how verfügt und so den Standort Hamburg bereichern wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!