News RSS-Feed

08.01.2018 BME mietet 2.300 m² Bürofläche im Khoch2 in Eschborn

Der Bundesverband Materialwirtschaft Einkauf und Logistik e.V. (BME) zieht Mitte Juni dieses Jahres vom bisherigen Standort in Frankfurt-Höchst in die Frankfurter Straße 27 nach Eschborn. Dort hat der BME einen langfristigen Mietvertrag mit der KARL-Gruppe abgeschlossen.

Der BME mietet zwei Geschosse des Büroturms mit einer Gesamtmietfläche von ca. 2.300 Quadratmetern an. Die Mietfläche wird in den kommenden Monaten umfassend revitalisiert und entsprechend der individuellen Raumstruktur vom Einkäuferverband konzeptioniert: Moderne, helle Büroräume und großzügige Besprechungsräume werden hier durch den Eigentümer erstellt.

„Mit dem BME konnten wir einen zuverlässigen Mieter für unser Objekt gewinnen. Es freut mich, dass hiermit gemeinsam der Grundstein für eine erfolgreiche Projektentwicklung gelegt werden konnte.“, sagt André Karl, Geschäftsleitung der KARL-Gruppe.

„Wir freuen uns darauf, die neuen Räumlichkeiten in der Frankfurter Straße 27 in Eschborn Mitte Juni 2018 beziehen zu können. Damit schlägt unser Verband ein neues Kapitel in seiner mehr als 60-jährigen Geschichte auf“, betont Dr. Silvius Grobosch, Mitglied des geschäftsführenden BME-Bundesvorstandes.

Das Bürogebäude in der Frankfurter Straße 27 wird derzeit zusammen mit dem benachbarten Objekt in der Mergenthalerallee 38-40 unter dem neuen Namen Khoch2 durch KARL projektiert und an die Anforderungen moderner Büronutzer angepasst. Beide Gebäude verfügen in Zukunft über Vollklimatisierung, darüber hinaus werden die Außenanlagen neu gestaltet – Khoch2 lädt künftig ein zum Arbeiten und Verweilen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!