News RSS-Feed

19.12.2017 Vollvermietung des Multipark Olching IV vor Fertigstellung

Noch vor Fertigstellung hat das Joint-Venture aus AEW, im Namen des LOGISTIS Funds, Isarkies und MP Holding den spekulativ errichteten MULTIPARK Olching IV, mit einer Gesamtfläche von rd. 35.000 m², voll vermietet. Im November konnten die letzten beiden Einheiten mit insgesamt rd. 10.200 m² vermietet werden. Damit hat die MP Holding GmbH im Jahr 2017 in den Regionen Rhein-Main und München insgesamt ca. 48.200 m² vermietet.

Das Unternehmen Matrium GmbH, eine etablierte Größe im Bereich der qualitätsorientierten Logistik, hat rd. 4.800 m² Hallen- und ca. 1.000 m² Büroflächen langfristig angemietet. Der Einzug erfolgt Anfang 2018. Die REALOGIS Immobilien München GmbH war für Matrium beratend tätig.

Die letzte verfügbare Fläche mit rd. 3.700 m² Hallen- und ca. 700 m² Büroflächen konnte sich ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik sichern und wird diese Anfang 2018 beziehen.

Der MULTIPARK Olching IV entsteht im Gewerbepark G-Park471 Olching/Geiselbullach als letzter von insgesamt vier Multiparks und wird im Februar 2018 fertiggestellt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!