News RSS-Feed

15.12.2017 CBRE vermittelt 2.300 m² Bürofläche in der Hamburger ALSTER CITY

Die PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH mietet 2.300 Quadratmeter Bürofläche in der Hamburger ALSTER CITY ab Mai 2018. Vermieter ist die Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut und Prof. Dr. h.c. Hannelore Greve. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war beratend für den Mieter tätig. Der Vermieter wurde von der Grundstücks- und Wohnungsgesellschaft FIDES GmbH beraten.

Die ALSTER CITY befindet sich in der Osterbekstraße 90 a, unweit des Stadtparks gelegen, und bietet im öffentlichen Sockel des Gebäudes die komplette Infrastruktur eines Shopping-Centers. Zusätzlich zu den Büroflächen steht dem Mieter außerdem ein Konferenzraum zur tageweisen Anmietung zur Verfügung.

Die PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH ist der größte private Anbieter für stationäre Pflege in Hamburg und verfügt über eine knapp 400-jährige Unternehmensgeschichte. Mit dem Umzug in die ALSTER CITY legt die PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH die verschiedenen Standorte der Geschäftsleitung und des Betriebsrates zusammen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!