News RSS-Feed

12.12.2017 Hogan Lovells berät Rosewood beim ersten Hotel in Deutschland

Unter Leitung ihres Frankfurter Partners Marc Werner hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells Rosewood Hotels & Resorts beim Abschluss der Verträge für das erste Hotel der internationalen Luxushotelmarke in Deutschland beraten (wir berichteten).

Die ehemalige HypoVereinsbank-Zentrale im Herzen von München wird in den nächsten fünf Jahren zum neuen Standort des Fünf-Sterne-Plus-Hotels umgebaut. Für Rosewood ist dies neben London, Paris und der Toskana das vierte Hotel in Europa. In den kommenden Jahren will Rosewood weiter in Europa expandieren, weltweit betreibt die Gruppe bereits 21 sogenannte Ultra-Luxus-Hotels.

Hogan Lovells hat Rosewood beim Management-Vertrag und allen weiteren vertragsrechtlichen Fragen und Verhandlungen beraten.

"Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir unseren Mandanten bei dieser wegweisenden Transaktion beratend zur Seite stehen konnten", sagte Marc Werner, Leiter der globalen Hotels, Leisure & Gaming Praxisgruppe.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!