News RSS-Feed

11.12.2017 P3 erweitert Vertrag mit Großhändler im Rhein-Main-Gebiet

P3, langfristiger Investor und Entwickler von Logistikimmobilien in Europa, hat seinen Mietvertrag mit der Eugen König GmbH, Großhändler für Haustechnik, im Logistikpark P3 Ginsheim-Gustavsburg um sieben Jahre verlängert und auf 8.200 m² Logistik- und Bürofläche erweitert.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Koblenz betreibt 40 Standorte in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Baden-Württemberg. Einer davon ist das seit 2012 angemietete Zentrallager im Logistikpark P3 Ginsheim-Gustavsburg. Es versorgt mehrere Abholstandorte im Rhein-Main Gebiet und beliefert zwei Mal am Tag zahlreiche Fachhandwerker der Haustechnikbranche.

Im Zuge der Vertragsverlängerung wurden die Flächen um 2.400 m² auf 8.200 m² erweitert. P3 hat zum Vertragsstart im August 2017 die Hallen auf LED-Beleuchtung umgerüstet. Insgesamt belegt Eugen König rund 40 Prozent der 19.500 m² im vollvermieteten Logistikpark P3 Ginsheim-Gustavsburg.

Jürgen Diehl, P3-Geschäftsführer Deutschland: „Wir freuen uns besonders, wenn wir Kunden an etablierten Standorten langfristig in ihrem Wachstum mit passenden Flächen begleiten können. Eugen König schätzen wir sehr und stellen uns bei dem soliden mittelständischen Unternehmen auch in den kommenden Jahren auf weiteren Flächenbedarf ein.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!