News RSS-Feed

11.12.2017 Fulcrum Asset Management stärkt Investment-Team mit neuem Partner

Fulcrum Asset Management hat Matthew Roberts zum neuen Partner bestellt. Er wird für die Schaffung einer neuen Alternatives-Einheit verantwortlich sein, die in Real Assets und Credit-Strategien investiert.

Matthew Roberts kommt von Willis Towers Watson, wo er als Portfoliomanager für den Towers Watson Partners Fund und damit verbundene Strategien in Höhe von 10 Milliarden US-Dollar zuständig war. Zuvor leitete er Research-Teams in den Bereichen Multi-Asset und Multi-Strategie Hedge Funds.

Andrew Stevens, Chief Executive von Fulcrum, kommentierte die Ernennung wie folgt: „Kunden fragen uns zunehmend nach Beratung bei Anlagen in reale Vermögenswerte und bei Credit-Strategien. Diese Anlageklassen werden weiter an Bedeutung gewinnen, da die Anleger ihre Portfolios diversifizieren und stärken. Unter der Leitung von Matthew wird die neue Alternatives-Einheit bei Fulcrum unseren Kunden attraktive Anlagelösungen bieten."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!