News RSS-Feed

08.12.2017 Büro- und Geschäftshaus in Leipziger Top-Lage verkauft

Die Liegenschaft Neumarkt 24 in der Leipziger City wurde ein weiteres Mal verkauft: Die Vicus Real Estate Leipzig Neumarkt GmbH veräußerte die Immobilie an ein privates Family Office. Beraten wurde die Verkäuferin bei der Transaktion vom Leipziger Highstreet Investment-Team von BNP Paribas Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Damit handelt es sich um den zweiten Verkauf des Objekts innerhalb der vergangenen zwei Jahre.

Das Büro- und Geschäftshaus in der Einkaufsstraße Neumarkt wird unter anderem vom Outdoor-Hersteller The North Face genutzt, der dort 520 Quadratmeter Retailfläche belegt. Im Jahre 1910 erbaut, wurde die Liegenschaft 50 Jahre später unter Verwendung historischer Elemente neu aufgebaut, im vergangenen Jahr wurde die Fassade noch einmal aufwendig saniert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!