News RSS-Feed

07.12.2017 Video Advertiser zieht in die Düsseldorfer Unternehmerstadt

Einer der marktführenden Anbieter von Video Advertising Flächen in Deutschland und Europa bezieht zum März 2018 seinen neuen Düsseldorfer Firmensitz im LIGHTHOUSE. Der Mietvertragsabschluss wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo GmbH exklusiv begleitet. Die Leistung von imovo bestand dabei insbesondere in der Sondierung passender Objekte, die sich ausschließlich im kreativen Derendorf befinden und der aufgeschlossenen, jungen Firmenphilosophie entsprechen sollten. Ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des Objektes war die Mitarbeiterzufriedenheit, die unter anderem durch Punkte, wie der hochwertigen Ausbauqualität der Mietfläche und der Darstellung attraktiver Aufenthaltsräume gewährleistet wird. Das LIGHTHOUSE in der Derendorfer Allee 6 konnte in diesen Punkten besonders überzeugen. Eigentümer des neuen Firmensitzes ist die Swiss Life AG, die von der CORPUS SIREO Real Estate GmbH als Eigentümervertreter beraten wird.

Die Umsetzbarkeit der Raumanforderungen im Hinblick auf Effizienz und Aufteilung sowie die ideale Lage mitten in der Unternehmerstadt, waren die Hauptgründe für die Anmietungsentscheidung. Eine Vielzahl an Gastronomieangeboten ist vorhanden und die Anbindung an den ÖPNV ist ideal.

Das Mietobjekt im 4. Obergeschoss der Immobilie verfügt über eine Größe von ca. 437 Quadratmetern. Die neue Fläche ist demnach mehr als doppelt so groß wie der alte Standort. „Das Unternehmen ist stetig erfolgreich und konnte den Stamm der zufriedenen Kunden stark ausbauen. Eine gesunde Expansion in dieser begehrten Lage, war strategisch der nächste logische Schritt.“, sagt Bianca Könnecke, die betreuende Beraterin bei imovo.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!