News RSS-Feed

07.12.2017 imovo vermittelt Mobile-Spezialisten ins LIGHTHOUSE Düsseldorf

Ein erst 2015 gegründetes Unternehmen aus der Werbebranche bezieht aufgrund von stetiger Expansion zum März seinen neuen Düsseldorfer Firmensitz im LIGHTHOUSE, der Derendorfer Allee 6 in Düsseldorf. Das Unternehmen kümmert sich um die Auslieferung und Optimierung von performance-orientierten mobilen Werbekampagnen. Beratend tätig bei den Mietvertragsverhandlungen und der Suche war hierbei das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo GmbH, die den Vorgang exklusiv begleitete. Die Beratungsleistung beinhaltete neben der passenden Mietflächensuche vor allem die Bewertung der jeweiligen Mieterstruktur in den potentiellen Gebäuden. Die gewachsene Unternehmerstadt im kreativ geprägten Stadtteil Derendorf konnte überzeugen. Die Entscheidung für das neue Mietobjekt fiel auf das LIGHTHOUSE. Dieses hat von allen Optionen die größte Flexibilität und Effizienz bei der Grundrissgestaltung bieten können. Eigentümer des neuen Firmensitzes ist die Swiss Life AG, die von der CORPUS SIREO Real Estate GmbH als Eigentümervertreter beraten wird.

,,Am entscheidendsten für die Wahl dieses Objektes war, dass der Düsseldorfer Firmensitz auch langfristig gesehen in einem Stadtteil liegt, der bereits in der Gegenwart, aber auch zukünftig ein Umfeld bietet, in dem sich junge, kreative Menschen wohl fühlen und gerne arbeiten . Die Anbindung und die gesamte Infrastruktur lassen keine Wünsche offen. ‘‘ so Bianca Könnecke, Beraterin bei imovo, die den Deal erfolgreich umsetzte.

Das Mietobjekt im 4. Obergeschoss der Immobilie verfügt über eine Größe von ca. 288 Quadratmetern und deckt den Expansionsbedarf.

„Es ist großartig, dass die Unternehmen die Mieter im Haus und der unmittelbaren Umgebung sind, so viele Schnittstellen miteinander haben. Das führt zu engen Geschäftsbeziehungen und verspricht auch dem Eigentümer ein langfristiges Mietverhältnis. Ich freue mich sehr, dass ich erneut bei der Standortsuche helfen konnte“, ergänzt Bianca Könnecke.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!