News RSS-Feed

29.11.2017 Cording erweitert Team um Associate Director und Transaction Manager

Robert Bahr und Liora Walter
Die Cording Real Estate Group, ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen mit Fokus auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten, hat sein deutsches Team weiter verstärkt.

Neuer Associate Director im Business-Development-Team ist Liora Walter. Von Frankfurt aus verantwortet sie die Entwicklung und den Vertrieb neuer Investmentprodukte sowie die Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Cording. Vor ihrem Wechsel war Liora Walter als Investment Manager bei Atrium Finance, einer Tochterfirma von M3 Capital Partners, tätig. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn bilden Positionen bei M3 Capital Partners sowie bei der Strategieberatungsfirma Q5 Partners, jeweils in London. Liora Walter hat an der CASS Business School in London studiert und einen Masterabschluss im Bereich Real Estate erworben.

Robert Bahr (30) ist als Transaction Manager neu im Investment-Management-Team in Frankfurt. Er wird im Bereich der gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Investments tätig sein. Vor seinem Wechsel zu Cording war Robert Bahr als Senior Consultant für PricewaterhouseCoopers im Bereich Transaction Services Real Estate tätig. Er verfügt über einen Masterabschluss in Real Estate der IRE|BS (Universität Regensburg).

Darüber hinaus hat Cording seine regionalen Teams in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart erweitert und insgesamt sieben neue Mitarbeiter als Technical und Property Manager beziehungsweise als Client Accountant gewonnen.
Reiner Beckers, Head of Business Development bei Cording: „Das gesammelte Wissen, die Expertise und die Erfahrung dieser zahlreichen Neuzugänge stärkt unser Team in Deutschland weiter und festigt unsere Position an der Spitze des Immobilien-Investment- und Asset-Managements in Europa.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!