News RSS-Feed

28.11.2017 Petersen wird neuer Geschäftsführer der ALBA Facility Solutions

Die ALBA Facility Solutions GmbH verstärkt zum 1. Februar 2018 ihre Geschäftsführung. Nils-Peter Petersen übernimmt gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Hans-Stefan Kalinowski und Lars Schittko die Verantwortung für das operative Geschäft der Gesellschaft.

Der 43-jährige Diplom-Ingenieur und Real Estate-Manager war bereits von 2015 bis Anfang 2017 als Head of Sales für die ALBA Facility Solutions GmbH tätig, ehe er bei der mittelständischen Unternehmensgruppe GIG Facility Services AG die Positionen des Geschäftsführers und Vorstands übernahm. Petersen bringt über 15 Jahre fundierte Erfahrungen im Asset-, Property- und Facility Management mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Nils-Peter Petersen erneut für uns gewinnen konnten“, so Hans-Stefan Kalinowski, Geschäftsführer der ALBA Facility Solutions GmbH. „Mit seiner Erfahrung und seinem Know-how wird er den eingeschlagenen Wachstumskurs unseres Unternehmens weiter unterstützen und voranbringen.“

Zusammen mit Kalinowski übernimmt Petersen zudem die Leitung der ebenfalls zum Geschäftsbereich Facility Solutions gehörenden ALBA Property Management GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!