News RSS-Feed

28.11.2017 Ruud Beerman neuer Senior Business Consultant bei Reasult

Ruud Beerman ist neuer Senior Business Consultant beim deutsch-niederländischen Real Estate Software-Haus Reasult BV (Reasult). In dieser Funktion betreut er alle deutschen Kunden von Reasult und ist für die erfolgreiche Implementierung der Projektsteuerungssoftware Reaforce verantwortlich. Zusammen mit dem niederländischen Entwicklerteam arbeitet Beerman an der ständigen Optimierung des Tools. Er berichtet an Dirk Schumacher, Country Head Germany von Reasult.

Der 53-Jährige kommt von dem holländischen Bauunternehmen Plegt-Vos, wo er als Manager-Immobilienentwicklung tätig war. Davor war er in gleicher Funktion bei Hevo Bouwmanagement beschäftigt. Acht Jahre arbeitete Beerman für den Projektentwickler und Bauträger Wilma Bau in Deutschland und verantwortete hier die Bereiche Projektentwicklung und Projektsteuerung. Beerman verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.

Ruud Beerman studierte Baumanagement an der Technischen Hochschule in Groningen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit baute Beerman bei Plegt-Vos einen betriebseigenen Rentenfonds auf und unterstützt Eigentümergemeinschaften bei der Verwaltung von Immobilienobjekten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!