News RSS-Feed

22.11.2017 FCR Immobilien veräußert Nahversorger in Zeitz

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, hat einen Nahversorger in Zeitz nach kurzer Haltedauer erfolgreich verkauft. Die Einzelhandelsimmobilie wurde von der Gesellschaft erst im März dieses Jahres gekauft. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Objekt ist langfristig an die Netto Marken-Discount AG & Co. KG vollvermietet. Zusätzlich befindet sich eine Bäckerei in dem 2007 errichteten Gebäude. Die Immobilie steht auf einem rund 3.800 m² Grundstück und weist eine Gewerbefläche von knapp 1.100 m² auf. Zusätzlich verfügt das Objekt über 66 Stellplätze.

Der Nahversorger befindet sich in einer A-Lage der rund 30.000 Einwohner großen Stadt Zeitz im Süden von Sachsen-Anhalt. Die Adresse lautet: Geraer Straße 15, 06712 Zeitz.

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: "Die Veräußerung bereits nach wenigen Monaten zeigt, dass wir nicht nur einen hervorragenden Zugang zu attraktiven Objekten auf der Einkaufsseite haben, sondern auch über ein entsprechendes Netzwerk auf der Verkaufsseite verfügen. Verkäufe sind fester Bestandteil unseres Geschäftsmodells, wir wollen aber trotzdem weiter wachsen und verfügen unverändert über eine sehr gut gefüllte Pipeline interessanter Objekte."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!