News RSS-Feed

21.11.2017 Alpha Industrial ernennt Mirko Fischer zum Chief Financial Officer

Bildrechte: Alpha Industrial
Vor dem Hintergrund seines zukünftigen Wachstums in allen Bereichen hat Alpha Industrial, der Investor, Projektentwickler und Asset Manager von Gewerbe- und Logistikimmobilien, Mirko Fischer (42) zum Chief Financial Officer ernannt. In dieser Funktion leitet er den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Recht und Steuern.

Mirko Fischer verfügt über mehr als elf Jahre Berufserfahrung im Bereich Strukturierung und Steuerung von Immobilienobjekten in Deutschland und Skandinavien für die internationale Private Equity Gesellschaft CarVal Investors an den Standorten London und Luxemburg. Im Laufe dieser Tätigkeit hat er Immobilientransaktionen mit einem Volumen von mehr als USD 600 Millionen betreut. Nach seinem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft war er zuvor vier Jahre lang tätig in der Wirtschaftsprüfung bei der KPMG in Düsseldorf. Er ist Fellow der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!