News RSS-Feed

09.11.2017 Corealis holt sich Michael Steinforth für die Bürovermietung an Bord

Fotoquelle: Corealis
Das inhabergeführtes Beratungshaus Corealis wächst und holt sich sehr kompetente Beratung für den Bereich Bürovermietung an Bord. Ab sofort leitet Michael Steinforth (48) als Head of Office Letting das Vermietungsgeschäft für die Standorte Düsseldorf, Neuss und Ratingen.

Der Fokus liegt auf dem strategischen Ausbau des Immobilienberatungsunternehmens in den Bereichen Tenant- und Landlord Representation gemeinsam mit Corealis-Gründer Jens U. Reuther. Beide verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche – insbesondere im Düsseldorfer Büromarkt – und sind bestens vernetzt.

„Michael Steinforth und ich kennen einander seit zwei Dekaden, haben einen ähnlichen qualitativen Anspruch in der Ausübung unserer Beratung und ergänzen uns in unseren Stärken“, sagt Jens U. Reuther, Gründer und Geschäftsführer der Corealis Real Estate GmbH. „Es wird spannend, dieses Entwicklungspotenzial jetzt gemeinsam zu heben – prozessorientiert, in überschaubarer Struktur und nah am Markt zum Benefit der von uns betreuten Mieter und Eigentümer.“
Michael Steinforth kommt vom kanadischen Immobilienberatungsunternehmen Avison Young, wo er seit 2015 als Head of Leasing maßgeblich für den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Bereichs Bürovermietung für die Region Düsseldorf/Rheinland verantwortlich war. Davor war der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft als Regionalleiter Dr. Lübke & Kelber GmbH tätig.

Zu seinen beruflichen Stationen zählen zudem internationale Immobiliendienstleistungskonzerne wie BNP Paribas Real Estate (vormals Müller International Immobilien) sowie Immobilien-Asset-Manager wie die WestInvest GmbH / Deka Immobilien GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!