News RSS-Feed

09.11.2017 DOOZER gewinnt Carsten Petzold als Geschäftsführer

Seit dem 01.Oktober verstärkt Carsten Petzold die Geschäftsführung des Berliner PropTech-Startups DOOZER Real Estate Systems GmbH. Petzold verantwortet maßgeblich Marketing und Vertrieb. Petzold wird sich als ausgewiesener Experte für die Entwicklung und Beratung von Unternehmen insbesondere im Bereich Software-as-a-Service (SaaS) um die Bereiche Marketing und Vertrieb kümmern und die weitere Skalierung von Doozer vorantreiben.

Als Gründer, Berater und Vertriebsspezialist führte er unter anderen die Startups spreadshirt.com und ltlprints.com in den USA zum Erfolg. Bereits 2011 wurde Petzold als einer der Top 100 Entrepreneure unter dreißig Jahren im Weißen Haus in Washington-DC mit dem Empact100-Award ausgezeichnet. Dem voraus ging sein Karrierestart in den USA 2005 als erfolgreicher Absolvent der HHL Handelshochschule Leipzig – eine der führenden privaten Business Schools in Deutschland. Seit 2014 baute er als Co-Gründer von Applicata, ein Anbieter innovativer Enterprise-Marketinglösungen als Software-as-aService (SaaS), maßgeblich die Vertriebsstrukturen auf.

„Wir sind unheimlich glücklich Carsten Petzold als Verstärkung für die Geschäftsführung gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung als Entrepreneur und Consultant im Saas-Umfeld sowie seiner großen technischen Expertise ist er eine Idealbesetzung für diesen Posten“, so Gründer und Geschäftsführer Nicholas Neerpasch. „Gemeinsam werden wir an der weiteren Skalierung unseres Unternehmens arbeiten und an der Strategie zur Weiterentwicklung und Vermarktung unser Cloud-Lösung feilen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!