News RSS-Feed

06.11.2017 GIG erweitert Geschäftsführung im Bereich Gewerbeimmobilien

Lars Leupold (40) verstärkt seit 1. November 2017 die Geschäftsführung der GIG Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit Herrn Dipl.-Ing. Alexander Baier wird er das Wachstum der Gesellschaft sicherstellen.

In den letzten Jahren war Herr Leupold als Geschäftsleiter bei einem weltweit tätigen Facility Management-Unternehmen tätig. Dort lag sein Aufgabenfeld vor allem in der Führung des operativen Geschäfts, in der Entwicklung nachhaltiger und transparenter Dienstleistungen sowie in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP). Herr Leupold ist Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik, der durch einen Master of Business and Engineering ergänzt wird.

„Mit dem Ausbau der Geschäftsführung werden wir dem starken Wachstum unserer Unternehmensgruppe im Bereich Gewerbe- und Büroimmobilien sowie Industrie- und Gewerbeparks gerecht. Im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie planen wir auch hier verstärkt digitalisierte Leistungen anzubieten.“ so Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG Unternehmensgruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!