News RSS-Feed

06.11.2017 Klaus Gehlenborg verstärkt INTERNOS als Transaction Manager

INTERNOS Global Investors hat sein Team in Deutschland mit Klaus Gehlenborg (29) als Transaction Manager verstärkt. Zu seinen Aufgaben gehört die Akquisition von Gewerbeimmobilien in Deutschland für zahlreiche von INTERNOS betreute Mandate. Er berichtet an Ole Sichter, Head of Transactions Germany.

Klaus Gehlenborg wechselt von Schroder Real Estate, wo er zuletzt als Product Manager tätig war. Er ist erfolgreicher Absolvent der International School of Management, Frankfurt, sowie der ESB Business School, Reutlingen.
Ole Sichter, Head of Transactions Germany: „Mit Klaus Gehlenborg können wir einen engagierten und hoch motivierten jungen Kollegen bei INTERNOS begrüßen. Er wird uns dabei unterstützen, unsere Marktpräsenz in Deutschland zu festigen und weiter auszubauen.“

In den vergangenen drei Jahren hat das INTERNOS-Team um Ole Sichter Transaktionen mit einem Volumen von mehr als 300 Mio. Euro umgesetzt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!