News RSS-Feed

06.11.2017 IC Immobilien Gruppe managt Bürohaus für Shaftesbury in Frankfurt

Die IC Immobilien Gruppe ist von der Shaftesbury Asset Management (Germany) GmbH mit dem Property Management für ein Bürohaus in Frankfurt am Main beauftragt worden. Das zentral gelegene Single-Tenant-Objekt befindet sich in der Junghofstraße neben dem Main Tower.

Das neue Mandat beginnt ab November 2017 und umfasst das kaufmännische, technische und buchhalterische Property Management. Das 1954 errichtete Gebäude liegt mitten im Frankfurter Bankenviertel und verfügt über rund 6.000 Quadratmeter Gesamtfläche, davon 5.150 Quadratmeter Büro- und rund 900 Quadratmeter Lagerfläche.

"Wir freuen uns über dieses Mandat und das Vertrauen, dass Shaftesbury Asset Management in unsere Qualität und Leistungsstärke setzt", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!