News RSS-Feed

27.10.2017 NOVUM Hospitality gewinnt Hanemann als Director of Operations niu

Tobias Hanemann und David Etmenan
Über 35 niu Hotels befinden sich aktuell in der Entwicklungsphase und schon bald eröffnet das niu Cobbles in Essen. Für einen erfolgreichen Start bringt Tobias Hanemann ab ersten November als „Director of Operations niu“ seine langjährige Führungserfahrung für die Millennial-Marke niu ein. Zuvor war er als General Manager, Cluster General Manager und Head of Cluster Services u. a. bei Holiday Inn und Mercure Hotels tätig. Mit seiner hervorragenden Expertise im Bereich Operations, Rooms Division, Sales, Re- und Pre-Openings legt er einen elementaren Grundstein für niu.

So umfasst Hanemanns Aufgabenbereich die komplette Operations-Klaviatur samt Implementierung der niu Hotels als erfolgreiche Hotelmarke auf dem nationalen und internationalen Hotelmarkt, die operative Hotelbetriebsführung und damit verbunden die Begleitung der zukünftigen Openings, den Auf- und Ausbau und die Auswahl des Personals, die Mitarbeiterführung und -entwicklung, die Organisation und Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in allen Abteilungen sowie Entwicklung und Einhaltung der niu Qualitätsstandards.

„Wir freuen uns mit Tobias Hanemann einen „Director of Operations niu" gefunden zu haben, der nicht nur verantwortungsvoll, teamorientiert und fachlich versiert ist, sondern darüber hinaus mit viel Winning Spirit und Leidenschaft für die Marke niu dabei ist. Er lebt niu, das haben wir von Beginn an gespürt“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hospitality.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!