News RSS-Feed

27.10.2017 Dr. Thomas Schröer wird CFO der KGAL – Stefan Ziegler scheidet aus

Zum 01.01.2018 wird Dr. Thomas Schröer in die Geschäftsführung der KGAL GmbH & Co. KG berufen. Schröer verantwortet dort zusätzlich zum Bereich Finanzen, den er bisher als CFO unterhalb der Geschäftsführung leitete, künftig auch den IT-Bereich und das Accounting. Mit der Ansiedlung von Schröers Position nunmehr auf Geschäftsführungsebene trägt die KGAL der gewachsenen Bedeutung seines Ressorts Rechnung.

Dr. Thomas Schröer ist weiterhin zuständig für alle Finanzthemen der KGAL Gruppe mit den Bereichen Controlling, Treasury und Konzernrechnungswesen. Darüber hinaus übernimmt er die Verantwortung für die wichtigen Bereiche Accounting sowie IT, der mit der anstehenden Digitalisierung vor großen Herausforderungen steht. Hierfür war bisher Stefan Ziegler als langjähriger COO verantwortlich. Ziegler möchte sich nach 25 Jahren Tätigkeit für die KGAL einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und wird das Unternehmen zum Jahresende im besten Einvernehmen verlassen.

„Mit der neuen Organisationsstruktur werden wir für die künftigen Herausforderungen exzellent gerüstet sein“, erläutert Gert Waltenbauer, CEO der KGAL GmbH & Co. KG, die von den Gesellschaftern getroffene richtungsweisende Entscheidung. „Wir danken Stefan Ziegler ganz herzlich für seine langjährige und äußerst erfolgreiche Tätigkeit für die KGAL Gruppe und wünschen ihm für seine neue berufliche Herausforderung alles erdenklich Gute.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!