News RSS-Feed

20.10.2017 Dominik Stein wechselt als Projektleiter FM zu Westbridge Advisory

Bildrechte: Westbridge
Das auf Betriebskostenoptimierung spezialisierte Beratungsunternehmen Westbridge Advisory hat sich mit Dominik Stein einen neuen Projektleiter Facility Management an Bord geholt. Stein kommt von der RGM Facility Management GmbH, wo er zuletzt als Standortleiter eines international tätigen Pharma-Unternehmens in Bad Vilbel tätig war und das technische Objektmanagement verantwortete. Bei Westbridge wird der Diplom-Wirtschaftsingenieur neben der Optimierung von Betriebskosten auch für die Qualitätssicherung von Betreiber- und Leistungspflichten sowie für Betriebskonzepte zuständig sein.

„Der Druck auf die Betriebskosten steigt. Gleichzeitig nehmen viele Kunden die Einhaltung und Delegation von Betreiberpflichten als Risikofaktor wahr und suchen Dienstleister, die sie bei der Kontrolle dieser Pflichten unterstützen. Hierbei kann uns Dominik Stein mit seiner operativen und strategischen Erfahrung hervorragend unterstützen“, so Rüdiger Salzmann, Geschäftsführer von Westbridge.

Der 35-Jährige kann auf rund 10 Jahre Berufserfahrung im Facility-Management zurückblicken, unter anderem bei SPIE und Hochtief Solutions.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!