News RSS-Feed

20.10.2017 GERCHGROUP: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und Stellvertreterin

V.l.: Prof. Dr. Hanspeter Gondring (Geschäftsführender Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft); Christoph Hüttemann (Vorstand GERCHGROUP AG); Karin-Brigitte Göbel (Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Düsseldorf); Mathias Düsterdick (Vorstandsvorsitzender GERCHGROUP AG); Dr. Georg Rotthege (Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Rotthege I Wassermann)
Nachdem die Düsseldorfer GERCHGROUP AG zum 01. Oktober 2017 einen neuen Aufsichtsrat bestellt hatte, fand nun am 19.10.2017 die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates statt. Hierbei wurden unter anderem der Vorsitzende und sein Stellvertreter für das Gremium des bundesweit tätigen Projektentwicklers gewählt.
Der neue Aufsichtsrat der GERCHGROUP AG setzt sich künftig wie folgt zusammen:

• Prof. Dr. Hanspeter Gondring (Geschäftsführender Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH / Aufsichtsratsvorsitzender)
• Frau Karin-Brigitte Göbel (Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Düsseldorf / stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende)
• Dr. Georg Rotthege (Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Rotthege I Wassermann)

Wie bisher wird die Aktiengesellschaft von den beiden Vorständen Mathias Düsterdick (Vorsitzender) und Christoph Hüttemann geführt.

„Ich beglückwünsche Herrn Prof. Gondring ganz herzlich zur Wahl zum Aufsichtsratsvorsitzenden und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem gesamten Aufsichtsrat. Für die kommenden Aufgaben sind wir nun hervorragend positioniert und können von der mannigfaltigen Erfahrung des Aufsichtsrates in vielen Bereichen profitieren“, so Mathias Düsterdick, Vorstandsvorsitzender der GERCHGROUP AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!