News RSS-Feed

19.10.2017 Alpha Industrial baut Controlling- und Research-Team aus

Um das zukünftige Wachstum zu unterstützen, verstärkt der Investor, Projektentwickler und Asset Manager von Gewerbe- und Logistikimmobilien Alpha Industrial sein Controlling- und Research-Team. Unter der Führung von Wilhelm Heusch, Head of Controlling von Alpha Industrial, arbeitet Sebastian Danwerth (31) für die Bereiche Projekt-Controlling, Risk Management und Claim Management.

Sebastian Danwerth ist Diplom Geograph und verfügt über mehrjährige berufliche Erfahrungen in den Branchen Baugewerbe, Regenerative Energien und webbasierte Geoinformationssysteme.

Alpha Industrial plant für 2017 und die Folgejahre eine intensive Expansion in den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management und will sein eigenes Portfolio an Bestandsimmobilien verdoppeln.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!