News RSS-Feed

18.10.2017 arsago verkauft Bestandsportfolio in Dresden an Deutsche Wohnen

arsago Real Estate hat ein Bestandsportfolio in Dresden an die Deutsche Wohnen im Rahmen eines asset deals verkauft. Insgesamt handelt es sich um 389 Wohnungen und 48 Gewerbeeinheiten mit insgesamt 31.331 m² Wohn-/Nutzfläche verteilt auf 19 Liegenschaften.

arsago hatte die Objekte einzeln angekauft und durch gezielte Capex-Maßnahmen deren Wirtschaftlichkeit verbessert.

Es handelt sich durchweg um gute bis sehr gute Stadtlagen.

Roman Krulich, geschäftsführender Gesellschafter bei arsago Real Estate: „Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit diesem Verkauf eine deutlich zweistellige Eigenkapitalrendite für unsere langjährig verbundenen Investoren erzielen konnten.“

arsago Real Estate realisiert seit 2001 strategische Investments im deutschen Wohnimmobilienmarkt. Geschäftsführender Gesellschafter ist auch Robert Bierich, Frankfurt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!