News RSS-Feed

17.10.2017 MICROSENS setzt mit Zacharias auf Smart Building Solutions

Bildnachweis: MICROSENS
Mit der neuen Geschäftssparte „Smart Building Solutions“ lässt die euromicron Tochter MICROSENS Gebäudeautomation und IT vollständig verschmelzen. Nikolaos Zacharias leitet die neue Geschäftseinheit, die sich die Digitalisierung des intelligenten Gebäudes zum Ziel gesetzt hat.

Nikolaos Zacharias (50) leitet seit Juni 2017 die neue Business-Unit „Smart Building Solutions“ bei MICROSENS. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Automationsbranche mit. Seine Karriere führte über Projektmanagerstellen bei Johnson Controls und Mitsubishi Electric sowie Führungspositionen bei der WISAG, Imtech und ROM- Technik, weiter nach Hamm.

Mit der neuen Business-Unit überträgt MICROSENS seine Erfahrung aus 20 Jahren Netzwerktechnik auf die Gebäudeautomation. Das erklärte Ziel: Die Digitalisierung der Automationsprozesse im ganzen Gebäude. Nachdem MICROSENS mit „Smart Lighting“ (PoE-Beleuchtungssystem) und „Smart Office“ bereits Erfolge im Automationsbereich feiern konnten, wird mit „Smart Building Solutions“ eine Geschäftssparte eröffnet, die den Gedanken des intelligenten Gebäudes konsequent fortführt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!