News RSS-Feed

12.10.2017 RheinReal vermittelt 2100 m² Bürofläche in Kerpen

Die RheinReal Immobilien GmbH hat in Kerpen 1500 m² Büro und Technikfläche an die Müller-BBM GmbH vermietet. Im Objekt Heinrich-Hertz-Straße 11-13, Kerpen konnten in den letzten Wochen weitere 600 m² an die Primus Rheinland GmbH sowie die Media.Com GmbH vermietet werden, so dass insgesamt 2100 m² vermittelt wurden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden auch im Rhein Erft Kreis passende attraktive Immobilien anbieten zu können“, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien bei der RheinReal Immobilien GmbH, welche für den Mieter und den Eigentümer, einen Luxemburger Investor, beratend und vermittelnd tätig war. Die RHEINREAL Immobilien GmbH vermarktet mit Ihrem Fachbereich erfolgreich Büroflächen zum Kauf und zur Miete im Rheinland mit dem Schwerpunkt Köln/Bonn und Umland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!