News RSS-Feed

11.10.2017 Immoraum vermittelt Einzelhandelsfläche in Stuttgart an Fachmarkt

Eine der größten Fachhandelskette für Tiernahrung hat kürzlich in Stuttgart-Vaihingen eine Handelsfläche mit rund 750 Quadratmeter bezogen. Hierzu wurde eine vormals eine durch Lidl genutzte Fläche in der Hauptstraße 6 im Zentrum von Stuttgart-Vaihingen, unweit der Schwabengalerie, angemietet. Vermittelt wurde die Anmietung vom Stuttgarter Maklerhaus Immoraum Real Estate Advisors.

Immoraum konzentriert sich auf die Vermietung von Büro- und Handelsflächen in der Metropolregion Stuttgart. Darüber hinaus ist das Unternehmen deutschlandweit mit Investmentmandanten im Volumenbereich von 3 – 20 Mio. EUR betraut. Der Fokus liegt hierbei neben dem Standort Stuttgart auf Immobilien in süddeutschen B-, C- und D-Städten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!