News RSS-Feed

04.10.2017 Paulus erwirbt über AENGEVELT Nahversorgungscenter in München

Die renommierte Paulus Immobilien Gruppe, Grünwald, erwirbt durch Vermittlung von AENGEVELT Frankfurt das vollständig vermietete Nahversorgungscenter "Volpinistraße 19" in München-Nymphenburg. Ankermieter der Liegenschaft mit insgesamt rd. 2.350 m² Mietfläche ist der Lebensmitteldiscounter REWE. Verkäufer ist die IBEAG-Aktiengesellschaft für Industriebeteiligungen, eine bundesweit tätige Immobilien-AG mit Sitz in München. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Ausschlaggebend für den Erwerb durch den bundesweit tätigen Projektentwickler war insbesondere die zentrale Lage im kaufkraftstarken Wohngebiet München-Nymphenburg. Zudem handelt es sich um den einzigen Nahversorger im Umkreis und damit um ein sehr nachhaltiges Investment", erläutert Mario Vukadin, für den Verkauf verantwortlicher Investmentexperte von AENGEVELT Frankfurt.

„Immobilien in dieser Lagequalität kommen nur sehr selten auf den Markt. Deshalb freuen wir uns, dass wir unseren Bestand nun um eine Immobilie mit großem Potenzial in Bestlage von München-Nymphenburg erweitern können", ergänzt Christian Paulus, Gesellschafter der Paulus Immobilien Gruppe.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!