News RSS-Feed

03.10.2017 Allianz finanziert Einzelhandels- und Büro-Center in Miami Beach

Die Allianz finanziert das Einzelhandels- und Büro-Center 1111 Lincoln Road in Miami Beach, Florida. Die Allianz ist der einzige Kreditgeber bei dieser erstrangigen Finanzierung, die von Universal-Investment für den größten Pensionsfonds in Deutschland, die Bayerische Versorgungskammer (BVK), arrangiert wurde. Die Allianz Real Estate hat die Transaktion für mehrere Allianz US Investoren durchgeführt. Universal-Investment ist Deutschlands führende Master-KVG-Plattform für institutionelle Immobilienanleger. Mit diesem Investment hat die Allianz ihre Zusammenarbeit mit der BVK und CBRE Global Investors weiter ausgebaut. CBRE war bei diesem Investment beratend für Universal-Investment und die BVK tätig.

„Diese Transaktion steht stellvertretend für unser Ziel, unser Portfolio auszubauen und zu diversifizieren, sowohl geographisch als auch hinsichtlich der Nutzungsarten“, sagt Christoph Donner, CEO der Allianz Real Estate of America. „1111 Lincoln Road befindet sich am Eingang zur Fußgängerpromenade der Lincoln Road. Das Gebäude zieht Einwohner und Besucher an, die das urbane Einkaufserlebnis und gastronomische Genüsse suchen. Die Immobilie hat einen starken Eigentümer, sie ist einzigartig und hinsichtlich ihrer Mieterstruktur breit diversifiziert.“

1111 Lincoln Road wurde von Herzog & Meuron entworfen. Am westlichen Zugangsbereich der Lincoln Road in Miami Beach gelegen, verbindet es die Nutzungsarten Einkaufen, Gastronomie, Büro und Parken. Das einzigartige Gebäude verfügt über internationale Einzelhandelsmieter und Gastronomiebetriebe auf einer Fläche von 4.860 Quadratmetern (52.300 square feet), über 8.500 Quadratmetern (91.800 square feet) moderne Büroflächen sowie über 2.300 Quadratmeter (25.000 square feet) Eventflächen mit einem spektakulären Blick auf die City und den Atlantik.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!