News RSS-Feed

02.10.2017 Lehmkühler vermittelt in Nienburg an Hunkemöller

Durch die Vermittlung der Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen konnte der niederländische Unterwäschespezialist Hunkemöller ein Ladenlokal in der 1A-Lage Lange Str. 64 anmieten. Die Eugen Lehmkühler GmbH war dabei sowohl hier beratend für den Eigentümer als auch für die Firma Hunkemöller tätig. Hunkemöller betreibt aktuell 320 Filialen in Deutschland und will bis Ende 2019 die Anzahl der Filialen auf 500 Standorte bundesweit erhöhen.

„Die meisten Expansionsmitarbeiter wissen vermutlich nicht mal wo Nienburg liegt, aber Hunkemöller ist in der Lage auch eine Kleinstadt mit etwas über 30.000 Einwohner richtig einzuschätzen und eine Chance zu erkennen, wenn sie sich bietet.“, so Stephan Lahme Leiter der Vermietungsabteilung des Maklers Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen. Der Besatz von Nienburg ist sehr gut und die geographische Lage macht Nienburg in der Region zu einem Oberzentrum mit einer überdurchschnittlichen Zentralität.

„Wir haben bereits einige Ladenlokale in Nienburg erfolgreich in der Vergangenheit neu vermieten können und kennen daher den Standort sehr gut. Die von uns vermittelten Filialen laufen alle zur Zufriedenheit unserer Kunden“, so Geschäftsführer Gunnar Marx. „Es ist ein solider Einzelhandelsstandort, der gut funktioniert, aber bei dem die Bäume natürlich nicht in den Himmel wachsen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!