News RSS-Feed

02.10.2017 LÜHRMANN Osnabrück beruft Andreas Grüß in die Geschäftsführung

Andreas Grüß, bisher Prokurist und Teamleiter Vermietung, steigt in die Geschäftsführung von LÜHRMANN Osnabrück auf. Grüß ist seit 2010 im Unternehmen tätig. Anfang vergangenen Jahres hatte der 35-Jährige bereits Prokura erhalten. Im Anschluss an eine Ausbildung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft hat er den Studiengang European Business Studies als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

„Andreas Grüß ist tief im Markt vernetzt und blickt auf eine lange Liste hervorragender Vermittlungen zurück“, sagt Achim Weitkamp, geschäftsführender Gesellschafter. Der neue Geschäftsführer von LÜHRMANN Osnabrück habe nicht nur ausgezeichnete Kontakte zum Einzelhandel, er erkenne Potenziale von Marken und Konzepten auch sehr frühzeitig. „Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Grüß für die Geschäftsführung gewinnen konnten“, führt Weitkamp weiter aus.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!