News RSS-Feed

02.10.2017 Alpha Immobilien Consulting jetzt mit Doppelspitze

Zum 01.10.2017 steigt Richard Weller als zweiter Geschäftsführer bei der Alpha Immobilien Consulting GmbH ein. Seine langjährige Berufserfahrung in den interdisziplinär technisch-wirtschaftlichen Bereichen Facility Management, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit wird hervorragend ergänzt durch seine Erfahrung in der Unternehmensführung.

Richard Weller war zuvor als Senior Director, Prokurist und Head of Facility Management Consulting bei CBRE PREUSS VALTEQ GmbH tätig. Bereits seit 2001 entwickelte er in führenden Positionen bei VALTEQ, makon und Ebert-Ingenieure die entsprechenden Beratungsbereiche erfolgreich weiter.
"Ziel ist es unsere Marktposition in allen Segmenten der Energie-, Nachhaltigkeits- und FM-Beratung deutlich auszubauen. Dabei streben wir die richtige Balance aus Innovation und Erfahrung an, zur Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum, begeisterte Mitarbeiter und holen uns dazu Profis aus der Branche an Bord", so Sebastian Hölzlein, Geschäftsführer der Alpha Immobilien Consulting GmbH.

Weller freut sich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit: „In der neuen Aufgabe bei Alpha IC sehe ich für mich persönlich eine große Chance meine Lebensziele und mein Werteverständnis mit meinem zukünftigen beruflichen Wirken hervorragend in Einklang zu bringen. Die Unternehmensziele von Alpha IC, die strukturierte und professionelle Organisation sowie die sehr gute Marktpräsenz und Reputation haben mich überzeugt und meine Entscheidung als Geschäftsführer für Alpha IC zusammen mit Sebastian Hölzlein zu wirken, maßgeblich beeinflusst.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!