News RSS-Feed

28.09.2017 Philip Schulze wird Geschäftsführer bei Wentzel Dr.

Fotocredit: Wentzel Dr.
Mit Philip Schulze hat Wentzel Dr. einen weiteren Geschäftsführer in die Firmengruppe aufgenommen. Er wird die Firmenbereiche Vertrieb und Marketing verantworten und zudem mit seiner Erfahrung im Online-Bereich die Digitalisierung im Unternehmensverbund vorantreiben.

Der 49-Jährige Wirtschaftsingenieur verfügt über langjährige Erfahrung in der Online- und Immobilienbranche. Als Gründungsgeschäftsführer der Immonet GmbH war er dort über 15 Jahre tätig – bis zum erfolgreichen Abschluss des Mergers der lmmonet GmbH in die lmmowelt AG 2017. Zuvor war er von 1999 bis 2001 Leiter Finanzen & Controlling bei der Internetsuchmaschine Infoseek.de in Hamburg.

Walter Kießling, Sprecher der Geschäftsführung Wentzel Dr.: „Wir freuen uns, mit Philip Schulze einen ausgewiesenen Digitalisierungsexperten an Bord zu haben und unser Unternehmen damit für die Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft gut gerüstet wissen. Wir werden die Möglichkeiten der Informations-und Kommunikationstechnologien in allen Unternehmensbereichen weiter ausbauen und haben mit seinen Erfahrungen und seinem Know-how die besten Voraussetzungen an Bord geholt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern des Immobilienmanagements, Carsten Jonas und Nico Richter sowie Alexander Brüning als Geschäftsführer im Bereich Assetmanagement sehen wir unsere Firmengruppe für die Zukunft gut aufgestellt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!