News RSS-Feed

27.09.2017 Greenberg Traurig Germany eröffnet Notariat

Partner Dr. Florian Rösch wurde zum Notar bestellt wurde und Greenberg Traurig Germany erweitert damit sein unser Full-Service-Angebot ab sofort um ein Notariat. Dr. Rösch arbeitet seit 2004 als Rechtsanwalt und berät seit über zehn Jahren im Bereich des Immobilienwirtschaftsrechts. Seine Anwaltstätigkeit führt er neben seiner Funktion als Notar wie gewohnt fort.

„Wir freuen uns, dass wir das Serviceangebot unserer Sozietät auf diese Weise verstärken und Ihnen neben den rechtsanwaltlichen Leistungen auch für notarielle Angelegenheiten einen kompetenten Ansprechpartner bieten können“, so Dr. Christian Schede, Managing Partner von Greenberg Traurig Germany.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!