News RSS-Feed

25.09.2017 ESPRIT bringt lässige Mode ins LOOP5 in Weiterstadt

LOOP5, das beliebte Einkaufs- und Freizeitcenter in Weiterstadt, erweitert sein Angebot an Fashion und Accessoires mit der Neueröffnung von ESPRIT. Ab Donnerstag, den 28. September erwartet der neue ESPRIT Store im Erdgeschoss des LOOP5 seine Kunden mit den Konzepten ESPRIT Woman Casual, EDC und ESPRIT Collection. Auf einer Fläche von 260 Quadratmetern (GLA) bietet die internationale Modemarke hochwertige Kleidung, mit der die Unternehmensphilosophie „gut fühlen, gut aussehen“ verkörpert wird.
Zur Eröffnung begrüßt der Store seine Kunden nicht nur mit modischen Herbsttrends, sondern auch mit einem Rabatt von 10% auf den gesamten Einkauf bis zum 2. Oktober 2017.

Das Unternehmen ESPRIT wurde von Susie und Doug Tompkins unter der Sonne Kaliforniens in San Francisco gegründet und präsentiert unaufgeregte, authentische und entspannte Styles. Es vereint lässige Schnitte, langlebige Qualität, natürliche Materialien und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Produktion und Mitarbeitern. Die Modemarke ist in 40 Ländern präsent und vertreibt Produkte international in 761 eigenen Retail-Stores sowie an etwa 6.332 Wholesale-Standorten. Die Unternehmensgruppe vermarktet ihre Produkte unter den beiden Marken ESPRIT und EDC by ESPRIT.

„Den Mietermix im LOOP5 auf die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, steht für uns an oberster Stelle“, so Center Manager Thorsten Machus. „Daher freuen wir uns über einen neuen Mieter im Bereich Bekleidung und Accessoires und sind froh, dass jetzt auch ESPRIT seinen Weg zu uns ins LOOP5 gefunden hat.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!