News RSS-Feed

25.09.2017 KUCERA ernennt Andre Barth zum neuen Partner

Die auf Immobilien- und Steuerrecht spezialisierte Kanzlei KUCERA erweitert ihre Partnerschaft mit Andre Barth zum Jahreswechsel. Andre Barth ist seit 2014 als Rechtsanwalt im Bereich Real Estate, Finance & Transactions bei KUCERA tätig. Zuvor war er in den Rechtsabteilungen bei Hudson Advisors Germany GmbH und Arminius Kapitalgesellschaft GmbH als Inhousejurist tätig. Andre Barth berät Unternehmen, Investoren und Banken in allen Bereichen des privaten Immobilienwirtschaftsrechts, hauptsächlich im Rahmen von Immobilientransaktionen, -finanzierungen und -entwicklungen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Restrukturierung notleidender Immobilienfinanzierungen sowie die Gestaltung und Beratung von Debt Fonds.

Dr. Stefan Kucera, Partner Real Estate, kommentiert: „Mit Andre Barth gelingt es uns, mit einem Eigengewächs den Schritt in die nächste Partnergeneration zu gehen. Wir gratulieren ihm zur Ernennung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit".





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!