News RSS-Feed

20.09.2017 CBRE gewinnt Max Schultheis als Head of Client Solutions

Quelle: CBRE
Max Schultheis (60) ist seit dem 15. September 2017 Head of Client Solutions Germany bei dem integrierten Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE. Damit verantwortet Max Schultheis den Ausbau des Geschäfts mit umfassenden Servicelösungen für gewerbliche Immobiliennutzer und dient als zentraler Ansprechpartner für Nutzer in Deutschland. Die den Unternehmen gebotenen Multi-Service-Lösungen umfassen nebst Transaktionen auch Business spezifische Beratungsleistungen wie z.B. Retail Analytics, Location Analysis und Labor Analytics, sowie Supply Chain Analysis.

Max Schultheis verfügt über mehr als 30 Jahre vielfältige nationale und internationale Erfahrung in der Immobilienbranche. Zuletzt war der Diplom-Architekt Project Director und Head of Technical Consulting bei Strabag Property and Facilities Services. Zuvor war Max Schultheis als Technical Director und Head of Business Development bei Aecom / ehemals URS (2005-2015) und dort u.a. zuständig für das Business Development für Immobiliendienstleistungen für weltweit tätige deutsche Konzerne. Weitere Stationen waren bei international renommierten Architekturbüros in London, Sydney, Berlin und Düsseldorf).

„Mit Max Schultheis haben wir einen Experten gewinnen können, dessen ganzheitliche und langjährige Immobilienerfahrung uns ermöglicht, der steigenden Nachfrage von Unternehmen in Deutschland nach umfassenden Immobilienlösungen und dem optimalen Management ihrer Immobilienportfolios gerecht zu werden. Damit treiben wir unseren Wachstumskurs weiter voran“, sagt Martina Williams, EMEA Head of Client Solutions bei CBRE.

„Wir heißen Max Schultheis in unserem Team willkommen und freuen uns über die Verstärkung. Immer mehr Unternehmen suchen zu allen Fragen rund um die von ihnen genutzten Immobilien eine professionelle Beratung, die es ihnen ermöglicht, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Unter der Leitung von Max Schultheis kann unser Corporate Solutions Team noch gezielter Immobilienlösungen entwickeln, die auf das jeweilige Kerngeschäft unserer Kunden abgestimmt sind und dieses unterstützen“, sagt Oliver Küppers, Head of Advisory & Transaction Services I Occupier bei CBRE.

„Bei CBRE erwarten mich spannende Aufgaben, ein erfahrenes Team und vor allem interessante Kunden. Aus dem breiten Serviceportfolio von CBRE entwickeln wir die bestmöglichen Lösungen für die individuellen Bedürfnisse der Nutzer von Immobilien. Entscheidend für den Erfolg sind dabei die internationale Aufstellung, die lokale Präsenz und die integrierte Immobilienkompetenz von CBRE“, sagt Max Schultheis, Head of Client Solutions bei CBRE.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!