News RSS-Feed

19.09.2017 WITTE: Geschäftsführer Dr. Frank Holtmann scheidet aus

Dr. Frank Holtmann (42) scheidet aus persönlichen Gründen und im gegenseitigen Einvernehmen als Geschäftsführer bei WITTE Projektmanagement aus. Er verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2017, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Holtmann hatte die Position seit 2012 inne und verantwortete seit 2010 die Niederlassung in Düsseldorf. Dipl.-Ing. Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter: „Dr. Frank Holtmann hat WITTE Projektmanagement in den vergangenen Jahren erfolgreich mitgestaltet und weiterentwickelt. Ich danke ihm für seine insgesamt knapp 10-jährige Verbundenheit mit unserem Unternehmen und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!