News RSS-Feed

18.09.2017 München: Neue Center Managerin für das CityQuartier FÜNF HÖFE

Das Team des B&L Center Managements: (v.l.) Christine Niebler, Katja Köpf, Robin Woerlen-Leikam, Elke Haeffner. Fotocredit: FÜNF HÖFE, München
Das Münchner CityQuartier FÜNF HÖFE, im Eigentum der Union Investment Real Estate GmbH, vereint nicht nur exklusive Fashion-, Interior-Geschäfte und Gastronomiebetriebe unter einem Dach, sondern auch die renommierte Kunsthalle München, die Offices etablierter Unternehmen, hochkarätige Arztpraxen und private Wohnungen. Verantwortlich für Verwaltung und Vermarktung dieses Objekts mit seinen vielfältigen Branchen ist seit 2015 die B&L Property Management GmbH – und seit September mit einer neuen Center Managerin, der Diplom-Geografin Elke Haeffner.

Aufgewachsen in Nürnberg, lebt Elke Haeffner seit 16 Jahren in München und bekleitete in den vergangenen 15 Jahren verschiedene Posten am Münchner Flughafen Franz-Josef Strauß: von der Referentin und Leiterin Center Management über Referentin Strategie & Projekte bis zur Leiterin Flächenmanagement. Jetzt freut sich die 41-Jährige über die neuen Aufgaben in der Münchner Innenstadt:

„Ich fand die FÜNF HÖFE als Immobilie und als Marke schon immer sehr spannend. Schon die Architektur schafft ein besonderes Flair, man legt sehr viel Wert auf Details. Man denke nur an die Hanging Gardens: Welches Center hat schon so etwas Außergewöhnliches zu bieten – eine so große Fläche Grün, mitten in der Stadt? Durch all das sind die FÜNF HÖFE eine wunderbare Erweiterung der Münchner Innenstadt. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in diesem neuen Umfeld, mit neuen Menschen und Möglichkeiten einzubringen. Mein Ziel ist, mit dem Center Marketing die Mieter und das Center so zu unterstützen, dass es maximal erfolgreich ist“, so Elke Haeffner.

Michael Epping, Teamleiter Center Management & Public Relations bei B&L: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Haeffner als neue Center Managerin gewinnen konnten – denn sie ist mehr als das. Wir haben in den FÜNF HÖFEN Einzelhandel, Gastronomie, Offices, Ärzte und Wohnungen. Es ist also viel mehr als ein Shoppingcenter, es ist ein CityQuartier im wahrsten Sinne des Wortes – mit besonderen Herausforderungen. Mit Frau Haeffner haben wir die perfekte Persönlichkeit für diese Aufgaben gefunden. Sie bringt die Erfahrung und Vielseitigkeit mit, um diese Spannungsfelder zu vereinen – auch im Bereich Stadtmarketing und Kooperationen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!