News RSS-Feed

18.09.2017 RALPHHAGEDORN vermittelt in Düsseldorf Pempelfort an EuroShop

Die RALPHHAGEDORN GmbH, ehemals CITYJUNG Essen, hat in der Nordstraße 88 in Düsseldorf auf zwei Etagen insgesamt rund 380 m² Mietfläche an den bundesweit tätigen Filialisten Schum EuroShop GmbH & Co. KG vermittelt. Auf rund 290 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoss bietet EuroShop dort künftig verschiedenste Artikel des täglichen Bedarfs an. Insge-samt umfasst das Sortiment rund 1.400 Waren.

„Pempelfort gehört aktuell zu den attraktivsten Stadtteillagen für Einzelhändler und auch Investo-ren in Düsseldorf. Die Lage an der Nordstraße ist optimal. Wir haben hier eine hohe Kundenfre-quenz und einen ausgezeichneten Einzelhandelsbesatz“, sagt John Groteloh, Einzelhandelsmakler bei der RALPHHAGEDORN GmbH. Durch die Ansiedlung von EuroShop erweitere sich das Angebot für die Konsumenten in der Nordstraße nun noch einmal merklich. RALPHHAGEDORN war sowohl für den Vermieter als auch für den neuen Mieter beratend tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!