News RSS-Feed

14.09.2017 Martin Tartsch wechselt von TRIUVA zur TRE Traction Real Estate

Nach planmäßigem Abschluss des von ihm verantworteten Deinvestmentprogramms der TRIUVA hat Tartsch ab dem 01.09.2017 vollumfänglich die Geschäftsführung der von ihm 2016 gegründeten TRE Traction Real Estate GmbH übernommen.

Tätigkeitsschwerpunkte sind zum einen die ganzheitlichen Beratung und Begleitung von Corporates sowie institutionellen Investoren in allen strategischen und operativen Fragen zu Immobilien, Portfolien und Beteiligungen sowie zum anderen eigene Direktinvestitionen und Developments in den Segmenten Value-Add bzw. opportunistisch.

„Ich freue mich darauf, nach den großen und spannenden Aufgaben der letzten Jahre auf der Corporate-Seite nunmehr mit der TRE eine kleine, flexible und schlanke Struktur in einem interessanten Marktumfeld zur Verfügung zu haben“, sagt Martin Tartsch.

Zuvor hatte Tartsch als Leiter Fund Management II der TRIUVA das Abbauprogramm des Abwicklung- und Liquidationsportfolios, bestehend aus bis zu 20 verschiedenen Fonds und 139 weltweiten Einzelobjekten mit einem Volumen von insgesamt 2,5 Mrd. EUR innerhalb von drei Jahren erfolgreich abgeschlossen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!