News RSS-Feed

08.09.2017 Maklaro: Neue Büroräume in Hamburg und Immobilien-Profi aus USA

Maklaro, Deutschlands führender Online-Immobilienmakler für den Verkauf, ist Mitte August in neue Büroräume in Hamburg umgezogen. Die Maklaro GmbH hat bereits seit 2014 ihren Sitz in der Hansestadt.

Know-How und Expertise – Immobilienexperte aus den USA nach Deutschland geholt

Seit dem 1. September verstärkt der USA-Immobilienexperte Carsten Werner (51) das PropTech-Team. Als Gründer und Geschäftsführer der Excellent Real Estate Group Inc. in Miami führt es den gebürtigen Hamburger, nach 15 Jahren in den USA und dem erfolgreichen Verkauf seiner dortigen Firma, nunmehr wieder in heimische Gefilde. Werner unterstützt Maklaro mit seiner langjährigen, internationalen Erfahrung ab sofort bei der Vermarktung und dem Verkauf von Immobilien.

Seit September unterstützt außerdem Zeki Cizgec (41) das Lead-Management bei Maklaro. Als Entrepreneur und durch seine Arbeitserfahrung als Sales Manager bringt Cizgec beste Voraussetzungen für seine neue Position mit.
Darüber hinaus unterstützt seit wenigen Wochen Lena Feldsien (27) den Kundenservice von Maklaro. Als Ansprechpartnerin steht sie für sämtliche Anfragen der Kaufinteressenten zur Verfügung.

„Der US-amerikanische Immobilienmarkt ist dem deutschen um Jahre voraus, daher freue ich mich umso mehr, dass wir mit Carsten Werner einen US-Spitzenmann für unser innovatives Unternehmen gewinnen konnten. Der Umzug in ein größeres Büro war die logische Konsequenz der starken Vergrößerung des Teams und der durchweg positiven Geschäftsentwicklung. Für das erste Halbjahr 2017 ziehen wir eine mehr als positive Bilanz und auch für die kommenden Monate haben wir noch einiges in der Pipeline“, so Nikolai Roth, Gründer und Geschäftsführer von Maklaro GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!