News RSS-Feed

08.09.2017 Benjamin Djebali übernimmt Akquisition bei Brera Serviced Apartments

Benjamin Djebali hat die Leitung des Bereichs Akquisition der in München ansässigen Brera Serviced Apartments übernommen. Er ist bereits seit 2015 Teil des Teams in München und hat von dort den operativen Teil des Unternehmens geleitet. „Vor allem der deutsche Wachstumsmarkt ist wichtig für Brera Serviced Apartments und bedarf einen Kollegen, der das Unternehmen und sein Ziel versteht“ so Matteo Ghedini, CEO Brera Serviced Apartments.

Benjamin Djebali hat Internationales Management studiert und hat eine ausgeprägte Passion für Architektur und Interior Design. Seine wichtigsten Meilensteine bei Brera Serviced Apartments waren die Eröffnung der Häuser in München und Frankfurt. „Teil dieses spannenden, so schnell wachsenden Markts zu sein ist für mich eine große Herausforderung, die ich mit Freude angenommen habe. Mit der Unterstützung von Matteo Ghedini und den Kollegen im Münchner Büro bin ich überzeugt das Unternehmen in eine gute Zukunft zu führen.“ so Benjamin Djebali.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!