News RSS-Feed

07.09.2017 Vier Neuzugänge: NOVUM Hotel Group investiert erneut in Personal

Nachhaltiges Wachstum erfordert Investitionen – unter anderem in Neueinstellungen. Denn diese sind nötig, um die europaweite Expansion mit niu im gewünschten Ausmaß voranzutreiben. Aktuell stehen 30 niu-Hotels auf der Projektliste. „Wir haben mit niu ambitionierte Wachstumspläne. Frühzeitige und vorausschauende Neueinstellungen sind in nahezu allen Abteilungen erforderlich, um das prognostizierte Wachstum zu erzielen und diesem verantwortungsvoll zu begegnen“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hotel Group. Zuwachs erhalten die IT-Abteilung, das Interior-Management sowie das F&B-Management.

Die Neueinstellungen im Detail

• Benjamin Das verantwortet als IT Manager die Übernahme neuer Hotels und begleitet neue Projekte. Herr Das kommt von der Steigenberger Hotels AG, wo er zuletzt als Systemadministrator europaweit unterwegs war. In dieser Rolle hat er mehrere IT Projekte, Pre-Openings sowie Hotelübernahmen erfolgreich durchgeführt. Operative Erfahrungen sammelte er zudem als Stellvertretender Direktor / Verkaufsleiter sowie Controller bei der Accor Hotellerie Deutschland und Marriott.

• Norman Potschka wirkt ab sofort als Project Interior Designer am Interieur Design der individuellen niu-Hotels mit. Von Entwurf und Planung über Projektmanagement, Realisierung und Umsetzung – Herr Potschka verfügt über eine hohe Fachexpertise und langjährige Erfahrung. In den vergangenen Jahren war er bei Hennings Börn interiors, Vorwerk & Co, JAB – Teppiche und Filo Carpet tätig.

• Isolt Eltester unterstützt als Interior Design Project Manager mit ihrer umfangreichen Hotellerie-Erfahrung die NOVUM Hotel Group für niu-Projekte. Zuvor war Frau Eltester selbstständig und übernahm die Leitung von Interior Design, FF&E und Bauleitung / Projektleitung bei der Nordic Hotels AG und war darüber hinaus als Projekt Design Manager für die Germany Louvre Hotels tätig.

• Federica De Conno bringt als F&B Managerin ihre weitreichenden Kenntnisse sowie ihre Erfahrung als Geschäftsführerin in der gehobenen Gastronomie ein. Mit Kreativität und dem richtigen Händchen für den Gast, wird sie das moderne Foodkonzept für die niu-Hotels erfolgreich umsetzen. Ihre letzten Stationen waren L’Osteria Duisburg, LuCafé Duisburg und HB Hafen Gastronomie GmbH Duisburg.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!