News RSS-Feed

01.09.2017 megalearn Bildungswerk vergrößert sich in Magdeburg

Die Gebau Fonds GmbH verzeichnet die Vermietung weiterer Flächen im Objekt Halberstädter Straße 42 in Magdeburg an den Mieter megalearn Bildungswerk gGmbH. Die Tochtergesellschaft des Bildungswerks der Wirtschaft Sachsen-Anhalt e.V. (BWSA) kann sein bisher auf drei Standorte verteiltes Angebot nun komprimiert an einem Ort anbieten. Dies ermöglicht ein effizienteres Arbeiten und reibungslosere Absprachen.

Insgesamt nutzt megalearn für seine Hauptverwaltung nun 1.892,41 Quadratmeter in der von der Gebau Fonds GmbH verwalteten Immobilie. Die passende Lage und Ausstattung des Gebäudes waren ausschlaggebend für die Entscheidung, sich an diesem Standort zu konzentrieren.

Die Firma megalearn ist ein Anbieter für Aus- und Weiterbildung von Fachkräften. Zum Angebot gehören vom Arbeitsamt geförderte berufliche Weiterbildung und Umschulung mit IHK-Abschluss, Aus- und Weiterbildung in den Bereichen IT, neue Medien, EDV im Büro sowie Gesundheit und Management. Mit insgesamt landesweit 18 Niederlassungen ist die BWSA flächendeckend in Sachsen-Anhalt vertreten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!