News RSS-Feed

01.09.2017 Carlos Mendez de Vigo y zu Loewenstein wird C-QUADRAT-Vorstand

Ab sofort verstärkt Carlos Mendez de Vigo y zu Loewenstein den Vorstand der C-QUADRAT Investment AG. Carlos Mendez de Vigo übernimmt den Bereich Finanzen, Rechnungswesen und Controlling von seinem Bruder Cristobal Mendez de Vigo und wird darüber hinaus für IT & Prozessmanagement verantwortlich zeichnen. Cristobal Mendez de Vigo ist weiterhin für Beteiligungen, Verwaltung und Personal zuständig.

C-QUADRAT Unternehmensgründer und Vorstand Alexander Schütz: „Um unseren Internationalisierungskurs optimal fortsetzen zu können, haben wir die Verantwortungsbereiche innerhalb des Vorstandes neu strukturiert. Mit Carlos Mendez de Vigo gewinnen wir einen internationalen Top-Manager, der mit seiner Erfahrung und seinem Know-how zum Wachstumskurs beitragen wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Carlos Mendez de Vigo verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Finanzbereich. In den vergangenen Jahren hat er sich in Führungspositionen bei Goldman Sachs International und Morgan Stanley vor allem auf den Bereich Risk Management konzentriert. Seit 2014 leitete er die Abteilung Finanz-Institutionen-Risiko bei der Barclays Bank Plc. in London.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!