News RSS-Feed

01.09.2017 BPD kauft in Mainz und knackt 100 Mio. Investitionsgrenze

Die Frankfurter Niederlassung der BPD Immobilienentwicklung GmbH (BPD) hat in Mainz-Lerchenberg ein ca. 4.600 Quadratmeter großes Grundstück erworben. BPD plant dort den Bau von 18 Einfamilienhäusern. BPD hat damit in Mainz rund 200 Wohneinheiten im Bau und Verkauf oder in der Entwicklung.

„Wir freuen uns nun neben unserem Projekt Südmole und in Mainz-Finthen auch auf dem Lerchenberg vertreten zu sein“, so Stefan Messemer, BPD-Niederlassungsleiter. Während auf der Südmole gebaut wird und die ersten Erwerber Ende 2017 einziehen, werden die Häuser in Mainz-Lerchenberg in der ersten Jahreshälfte 2018 in den Verkauf kommen. In Mainz-Finthen rechnet BPD mit einem Vertriebsstart im ersten Quartal 2018. Hier entstehen rund 50 Einfamilienhäuser. Mit diesen drei Projekten investiert BPD über 100 Millionen Euro in den Wohnungsbau in Mainz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!